Legends Of Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Legends Of Destiny
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leider komme ich gerade nicht mehr in Cultures

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
xadras12021979




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.03.12

Leider komme ich gerade nicht mehr in Cultures Empty
BeitragThema: Leider komme ich gerade nicht mehr in Cultures   Leider komme ich gerade nicht mehr in Cultures EmptyMi März 14, 2012 9:47 am

Xadras hier muss mich entschuldigen, seit dem die Cultures gehackt haben komme ich nicht mehr ins spiel und der Support kommt nicht aus den quark das bei mir zu regeln... hoffe die schaffen das endlich mal das ich weiter machen kann.... werde euch auf dem laufenden halten.
Surprised Surprised



Nach oben Nach unten
Vitnir
Admin
Vitnir


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.01.12

Leider komme ich gerade nicht mehr in Cultures Empty
BeitragThema: Re: Leider komme ich gerade nicht mehr in Cultures   Leider komme ich gerade nicht mehr in Cultures EmptyMo März 19, 2012 7:48 am

Hallo Xadras.

Danke für die Mitteilung.
Ich drücke dir die Daumen dass du bald den Zugang erhälst. Einige haben es geschafft und sind wieder drin. Andere leider noch nicht, aber das wird sicherlich. Sie arbeiten mit Hochdruck daran.
Nach oben Nach unten
https://l-o-d.forumieren.com
Satan81

Satan81


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.02.12

Leider komme ich gerade nicht mehr in Cultures Empty
BeitragThema: Re: Leider komme ich gerade nicht mehr in Cultures   Leider komme ich gerade nicht mehr in Cultures EmptyMi März 21, 2012 10:46 am

Hey xadras,

schön von dir zu hören und wir drücken die Daumen, dass du endlich wieder reinkommst. Hat denn der Support mal was gesagt oder sollst du einfach nur weiterprobieren?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leider komme ich gerade nicht mehr in Cultures Empty
BeitragThema: Re: Leider komme ich gerade nicht mehr in Cultures   Leider komme ich gerade nicht mehr in Cultures Empty

Nach oben Nach unten
 
Leider komme ich gerade nicht mehr in Cultures
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends Of Destiny :: Öffentlicher Bereich :: Zugang zum Spiel-
Gehe zu: